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Schreibtisch Z

Schreibtisch Z

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Form: Quadratform oder Rechteckform, inkl. Kabelwanne, in verschiedenen Designs Günstig, einfach und flexibel – so lassen sich die Schreibtische der BME express Serie simpel beschrieben. Sie sind schnell lieferbar, zu einem sehr guten Preis bei der Qualität und vor allem sind sie auch vielseitig. Sie haben hier die Wahl aus bis zu 8 modernen Dekoren und 2 Gestellfarben, verschiedene Größen und zahlreichen Zubehör. Qualitativ kann sich der Schreibtisch Z sehen lassen. Seine Tischplatte ist melaminharzbeschichtet mit einem ABS-Umleimer als Kantenschutz. Das Gestell lässt sich justieren mit Rasterung, somit kann es an den Benutzer angepasst werden und an den Boden dank der Füße auch Unebenheiten ausgleichen. Das Gestell im C-Fuß ist aus Stahlrohr, pulverbeschichtet. Inbegriffen ist die Kabelwanne. Mit der optional dazu erhältlichen Seitenverblendung erhalten Sie auch eine vertikale Kabelführung. Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Das Design selbst ist sehr modern. Die unterschiedlichen Dekore, wie gerade auch der aktuelle Beton-Ton wirken besonders interessant mit dem graphitfarbenen Gestell. Nutzen Sie den Schreibtisch Z als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch. Variabel ist auch zahlreich mit Ansatzplatten erweiter- und anpassbar. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • Durchmesser 4 cm vertikal, waagerecht 5 cm • im C-Fuß • inkl. Kabelwanne • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen • optional wählbar Seitenblenden (inkl. Kabelführung) Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Schreibtischsysteme

Schreibtischsysteme

Gut geplante und ausgestattete Schreibtische sind die Grundlage um Idee optimal zu verwirklichen. Ergonomische und flexible Schreibtischformen finden Sie bei uns, genau so wie eine perfekte Beratung zu Ihrer individuellen Situation. Besonderen Wert legen wir auf Qualität, optimale Funktionalität und nicht zu vergessen auf die gewünschte Optik. Wählen Sie aus unseren vielfältigen Schreibtischsystemen das optimale für Ihre Bürolandschaft und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter aus. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Tische

Tische

ergonomische Tische für leichteres Arbeiten Entdecken Sie Tische in unserem Onlineshop Arbeitstische- iMOVE – die stilvolle Schreibtische mit verborgenen Talenten. Auf den ersten Blick sind die iMOVE Arbeitsplätze klassische Büro-Sitz-Steh Schreibtische. Doch sie können sie noch so viel mehr als nur gut aussehen. Ohne Mühe und Anstrengung lassen sich die Steh-Sitz-Schreibtische ganz nach Ihren Wünschen in der Höhe verstellen – entweder mit dem unauffälligen Elektromotor oder per Hand mit der einzigartigen LEUWICO H2 Schnellverstellung
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Nitrox Green Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerfor

Nitrox Green Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerfor

Sauerstoffproduktionssysteme vom Containertyp gehören aufgrund ihrer Flexibilität und einfachen Installation, die den Anforderungen entspricht, zu den am meisten bevorzugten Sauerstoffproduktionssystemen. Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind dank ihrer tragbaren und gebrauchsfertigen Funktionen eine perfekte Lösung für Unternehmen. Lösungen für die Sauerstoffproduktion in Containerform: Sauerstoff ist ein unverzichtbares Gas für das menschliche Leben. Es wird häufig in der Medizin, Industrie und vielen anderen Bereichen eingesetzt. Containerartige Sauerstoffproduktionssysteme für die Sauerstoffproduktion sind eine der am meisten bevorzugten Lösungen für Unternehmen. Vorteile von Sauerstoffproduktionssystemen in Containerbauweise Flexibilität: Containerartige Sauerstoffproduktionssysteme können an unterschiedliche Kapazitäten und Bedürfnisse angepasst werden. Auf diese Weise bietet es die am besten geeignete Lösung für die Bedürfnisse von Unternehmen. Einfache Installation: Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind sehr einfach zu installieren. Auf diese Weise können Unternehmen in kurzer Zeit mit der Sauerstoffproduktion beginnen. Portabilität: Sauerstoffproduktionssysteme in Containerbauweise sind tragbar. Auf diese Weise kann es je nach Bedarf der Unternehmen an verschiedene Punkte verschoben werden.
Süßwaren

Süßwaren

Im Bereich Süßwaren ist debang Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung einer breiten Palette an Produkten, die von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gummibärchen reicht. Unser Sortiment umfasst sowohl weltweit anerkannte Marken als auch Spezialitäten, die speziell auf regionale Märkte zugeschnitten sind. Ob für den Einzelhandel oder den Großhandel – unsere Süßwaren stehen für herausragende Qualität und einzigartigen Geschmack. Wir bieten flexible Logistiklösungen, die eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherstellen, um die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden zu erfüllen.
TED Elektrischer Arbeitstisch mit einem großen Höhenverstellungsbereich.

TED Elektrischer Arbeitstisch mit einem großen Höhenverstellungsbereich.

Der elektrische Arbeitstisch TED von Treston ist schnell, leise und mit einem großen Höhenverstellungsbereich versehen. Er eignet sich perfekt für leichte Montagearbeiten oder für Verpackungsarbeiten. Der elektrische Arbeitstisch TED von Treston ist schnell, leise und mit einem großen Höhenverstellungsbereich versehen. Der ergonomische Steharbeitsplatz eignet sich perfekt für leichte Montagearbeiten, Anwendungen im Verpackungsbereich, Forschungs- und Entwicklungslabore sowie für Technische Büros. Der Arbeitstisch kann individuell mit Zubehör ausgestattet werden, was ihn noch ergonomischer macht, mehr Platz auf dem Arbeitstisch schafft und dabei hilft, Ordnung zu halten. Der Tisch hält hohen Belastungen in jeder Höhe stand. Lässt sich mit verschiedenem Zubehör an unterschiedliche Anforderungen anpassen: Bildschirm-Schwenkarme, Dokumentenhalter, Regalböden mit Kartonhaltern, Leuchten, Rollen, Lochwände für Werkzeuge, Kleinteilebehälter. Großer Höhenverstellungsbereich von 630–1270 mm (Reichweite 64 cm) Schnelle und leise Einstellung, 22 mm per Sekunde In vier Größen verfügbar: Tiefe 800 mm, Breite 900, 1100, 1500, 1800 mm Auch in ESD-Ausführung erhältlich. Tragfähigkeit des Arbeitstisches: 200 kg Traglast der Aufbauten: 80 kg Zuverlässige skandinavische Qualität Geeignet für alle Standardanwendungen Belastbarkeit: bis 200 kg Höhenverstellungsbereich: 630–1270 mm (Reichweite 64 cm) Traglast Aufbauten: 80 kg Einstellungsgeschwindigkeit: 22 mm per Sekunde
Arbeitstische

Arbeitstische

Der Mensch verbringt einen Grossteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Der heutige Trend geht vom bloßen Broterwerb zur Aufgabe mit tieferer Bedeutung. Immer mehr definiert sich der Mensch über seine Arbeit und verbringt somit mehr Zeit am Arbeitsplatz. Damit also Sie und ihre Mitarbeitenden ihr Potenzial bei der Arbeit voll ausschöpfen können und Sie sich immer wieder auf Ihre Büroräume freuen, bedarf es einer inspirierenden Raumumgebung. Damit wir Ihre Büroräume optimal gestalten können, ist das Gespräch zur Bedarfsabklärung mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung. Egal ob es sich um einen Empfangsbereich, ein Grossraumbüro ein Einzelbüro oder ein Chefbüro handelt, mit viel Engagement, Fachwissen und Leidenschaft setzen wir Ihre Wünsche um. Vom Bürostuhl über Büroschränke bis zum Büroteppich und Vorhängen mit unserer kompetenten Büroraumplanung bieten wir alles was das Arbeiten angenehmer und effizienter gestaltet. Höhenverstellbare Tische Ergonomische Arbeitsplätze mit unterschiedliche Höhenvarianten Tischsysteme Arbeitsfläche mit integriertem Stauraum, Schreibtisch-Organisation sowie Kabelmanagement optimal kombinieren. Und viele weitere...
Arbeitstische

Arbeitstische

Höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Arbeitstisch höhenverstellbar Stufenlos höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Mit umlaufender Schutzkante aus Aluminium Verkehrslast (max.) 750 kg/m²
Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Anti-Stressball Schwimmer-Bert

Schwimmer-Bert - Antistressbälle, Antistress-Berts Artikel-Nr.: 839 Größe: ca. 90 mm Gewicht: ca. 34 g Material: Polyurethanschaum Farbe: rot/weiß Druckgröße: vorne 27x10 mm oder 18x14 mm Logoabhängig, Beispiel Knautschfigur Knautschball
Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Faszienrolle aus Kork 30x15cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Die ökologische Alternative zu den üblichen Faszienrollen aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Die angenehme Haptik und hohe Funktionalität ermöglichen eine zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken und Nacken. Für die Produktion der WAGUS-Faszienrollen wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Faszienrollen in unterschiedlichen Größen geliefert werden (10x5cm, 20x5cm, 15x7,5cm, 20x10cm, 30x10cm, 30x15cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 30x15cm
ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT - Vielseitiger PVC-Schlauch für industrielle Anwendungen

Der ISH-PVC-GRAU/SCHWARZ/TRANSPARENT ist ein strapazierfähiger PVC-Schlauch, der in verschiedenen Farbvarianten erhältlich ist, um den Bedürfnissen Ihrer industriellen Anwendung gerecht zu werden. Dieser Schlauch zeichnet sich durch seine hervorragende Beständigkeit gegenüber Chemikalien und UV-Strahlung aus und ist ideal für den Einsatz in der Flüssigkeitsförderung sowie der Druck- und Vakuumtechnik. Dank seiner Flexibilität und Festigkeit ist er leicht zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für anspruchsvolle industrielle Umgebungen. Vorteile: Chemikalien- und UV-beständiger PVC-Schlauch Erhältlich in Grau, Schwarz und Transparent Flexibel und leicht zu installieren Ideal für die Flüssigkeitsförderung und Druck-/Vakuumtechnik Vielseitig einsetzbar in industriellen Anwendungen
Vapor Clean Anästhesiegas-Filter zur MH-Prophylaxe

Vapor Clean Anästhesiegas-Filter zur MH-Prophylaxe

Vapor Clean Aktivkohle-Anästhesiegas-Filter zur intraoperativen Prophylaxe der Malignen Hyperthermie Anerkannt von MHAUS Schnellerer Einsatz Ihres Anästhesie-Gerätes bei Verdacht auf: MH gefährdete Patienten und im Bereich des MH Krisenmanagement! MH anfällige Patienten: - Keine Mutmaßungen mehr - Kein zeitintensives Spülen des Narkosegerätes mehr notwendig Bei MH Krisen Eingeschränkte Exposition gegenüber flüchtigen Stoffen ohne Dantrolen Verzögerung Im Falle einer MH Krise können die Ärzte schnell das Anästhesiegas abstellen, den Vapor-Clean Filter platzieren und eine weitere Zufuhr einschränken, ohne die Gabe von Dantrolen zu verzögern und ohne auf eine manuelle Beatmung umzustellen. Das komplette Anästhesiegerät oder das Kreissystem plus CO2 Absorber und Beatmungsschläuche zu tauschen ist sehr zeitaufwendig. Bei der Verwendung der Vapor-Clean Filter haben Sie eindeutig kostbare Zeit gewonnen, zur Einleitung von Notfallmaßnahmen wie z.B. der Gabe von Dantrolen. Vapor-Clean erlaubt eine sichere, ununterbrochene mechanische Beatmung während eines MH Vorfalls. Für MH anfällige Patienten Einsatzbereit in unter 90 Sekunden Die internen Komponenten von modernen Anästhesiegeräten nehmen flüchtige Anästhetika auf. Die auch noch vorhanden sind, wenn das Gerät für einen neuen Patienten benutzt wird. Früher nahm man an, dass ein Spülen des Gerätes vor einem neuen Einsatz mit Frischgas unter hohem Druck und über einen gewissen Zeitraum hilft, um das Risiko für anfällige Patienten zu verringern. Nun reduziert Vapor-Clean mit seinen Aktivkohlefiltern, in weniger als 90 Sekunden, die Exposition gegenüber Desfluran- ,Sevofluranen- und Isofluranmolekülen auf weniger als 5 ppm, welche den Patienten erreichen könnten über den Zeitraum einer Narkose maximal bis zu 12 Stunden. - Eine von Experten durchgeführte Studie zeigt, dass der von der FDA freigegebene Vapor-Clean Filter, anästhetische Dämpfe auf weniger als 5 ppm, in weniger als 90 Sekunden, reduziert. - Vapor-Clean Filter hält den Level der anästhetischen Dämpfe unterhalb von 5 ppm während der gesamten Narkose (bis hin zu 12 Stunden). - Es besteht keine Notwendigkeit, das Gerät zeitaufwendig für bis zu 104 Minuten2,3,6 zu spülen, bevor ein MH anfälliger Patient narkotisiert wird. - Verbinden Sie einfach den inspiratorischen und expiratorischen Vapor-Clean Filter mit dem Anästhesiegerät und einem neuen Beatmungssystem, um eine dampffreie Anästhesie frei von Narkosegasresten zu gewährleisten. Standardisieren Sie die Vorbereitung des Anästhesiegerätes für MH - Kompatibel mit allen Anästhesiegeräten - Mindesthaltbarkeit 2 Jahre - Reduziert kostenintensive Verzögerungen im OP aufgrund von "unerwarteten" MH anfälligen Patienten - Nur ein geringer zusätzlicher Widerstand im Beatmungskreislauf - Keine Notwendigkeit den CO2 Absorber zu entfernen Kompartibel mit Duo Limb und Koaxial Beatmungssystemen (siehe Bild 3)
Versorgungssäulen

Versorgungssäulen

Unterschiedliche Austattungen möglich. Jede einzelne Steckdose ist mit einer automatischen Sicherung gesichert und für maximal jeden dritten Anschluss ist außerdem ein Fehlerstrom-Schutzrelais vorhanden. Die einfachste Ausgabe der T6-Säule enthält keine Verbrauchsregistrierung und das Grundmodell ist daher sehr gut für Plätze mit wechselnden Gästen und einem relativ geringen Verbrauch pro Gast geeignet. Die Säule kann auch mit einem oder zwei Wasserhähnen ausgerüstet werden und wird dann zu einer kompletten und benutzerfreundlichen Versorgungslösung. Bei der neuen Ausgabe der Säule besteht die Möglichkeit für ein- oder dreiphasigen Steckdosen bis zu 63 Ampere, so dass selbst große Yachten problemlos versorgt werden können. Alle T6-Modelle sind einfach und kinderleicht - und aufgrund der integrierten Beleuchtung auch bei Dunkelheit gut zu bedienen.
Leiterkennzeichnung

Leiterkennzeichnung

Unsere Leiterkennzeichnungslösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre elektrischen Anlagen und Maschinen effektiv zu kennzeichnen. Wir bieten eine Vielzahl von Leiterkennzeichnungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Diese Lösungen helfen dabei, die Rückverfolgbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Maschinen sicher und effizient betrieben werden. Die Verwendung von Leiterkennzeichnungen erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern verbessert auch die Effizienz bei der Wartung und Reparatur von Anlagen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Anforderungen erfüllt und die Sicherheit erhöht.
Doppelbench

Doppelbench

Doppelarbeitsplätze mit mechanischer Höhenverstellung Die Follow Bench ist der höhenverstellbarer Sitz-Stehisch, mit dem man sich einfach, schnell und leise in die richtige Position bringen kann. Zwei Tischplatten, die durch eine Metallgestell miteinander verbunden sind ergeben einen Tisch für zfwei Personen. Erhältlich mit Multifunktions- Elektroverkabelungsmodul in der Oberplatte integriert und mit Kabelwanne. Zusatzelemente wie geräuschdämmenden Screens sind verfügbar. Gestellfarben: weiß, silber, schwarz
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Sachkundigenschulung „Überprüfung von PSA g.A.“ nach DGUV G 312-906

Persönliche Schutzausrüstungen gegen Absturz – PSA g.A. müssen regelmäßig und zuverlässig hohen Anforderungen entsprechen und daher in regelmäßigen Zeitabständen von einem befähigten Sachkundigen nach DGUV G 312-906 (ehem. BGG 906) geprüft und beurteilt werden. Der DGUV Grundsatz 312-906 bezieht sich auf die Qualifizierung und Fortbildung von Personen für die sachkundige Überprüfung und Beurteilung von persönlichen Absturzschutzausrüstungen.
Dichtheits- und Funktionsprüfung von Armaturen, Fittings und Ventilen

Dichtheits- und Funktionsprüfung von Armaturen, Fittings und Ventilen

Um die Integrität und Effektivität von Armaturen, Fittings und Ventilen aufrechtzuerhalten, müssen Dichtheitsprüfungen und Lecksuchverfahren durchgeführt werden. Leckagen können sich negativ auf die Effizienz auswirken, die Energiekosten in die Höhe treiben und im Falle von Gefahrstoffen potenziell gefährliche Umstände schaffen. Bei der Dichtheitsprüfung von Armaturen, Fittings und Ventilen sind die Hersteller mit mehreren Herausforderungen konfrontiert: Oft kombinierte Dichtheits- und Funktionsprüfungen wie Membrantest, Ventilbewegungen, Rückschlagventile, Pre-Setting, Latching-Test oder Federkräfte sind Herausforderungen, die bei der Produktion von Armaturen, Fittings und Ventilen gelöst werden müssen. Hinzu kommen noch eine hohe Produktvielfalt mit zum Teil mehr als 1.000 Prüflingsvarianten auf einer Prüfanlage, sowie lange Produktionszeiträume. Auch verschiedene, teils sehr hohe Dichtheitsanforderungen, auf Grund von variablen Betriebsmedien und Einsatzgebieten, müssen kombiniert werden. Verhindern Sie, dass Lecks die Effektivität und Sicherheit Ihres Geschäftsablaufs gefährden. Wenden Sie sich an uns, um einen Plan für Ihre Dichtheitsprüfung zu erstellen und die optimale Leistung Ihrer Armaturen, Fittings und Ventile zu erhalten.
Anti-Stress Krankenschwester

Anti-Stress Krankenschwester

Anti-Stress Krankenschwester, 90 x 50 x 35 mm, in PU. Der ideale Ausleiter für negative Energie ! Artikelnummer: 919429 Druckfarben: 1 Gewicht: 20 gram
Süßwaren – Etiketten und Verpackungen

Süßwaren – Etiketten und Verpackungen

Eine Sünde wert sollen Süßwaren den Konsument:innen sein – das wünscht sich wohl jeder Hersteller von Schokolade, Pralinen, Waffeln, Bonbons etc. Die hochwertige Verpackung von Marzek Etiketten+Packaging sorgt dafür, dass Konsument:innen schon beim Anblick der Produkte schwach werden und dem süßen Genuss nicht widerstehen können. Abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse der Süßwaren-Branche bieten wir ein reichhaltiges Spektrum an edlen Verpackungslösungen für exquisite Gaumenfreuden. Dazu gehören beispielsweise speziell geformte Faltschachteln und Feinkartonagen oder Sondereffekte mit Lasercut und luxuriösen Veredelungen. Unser Design-Center kreiert gemeinsam mit unseren Kund:innen Verpackungslösungen, die auf- und gefallen, in Erinnerung bleiben und immer wieder gekauft werden. Mehr zu unseren vielfältigen Möglichkeiten: Flexible Verpackungen Feinkartonagen Bogen-Etiketten Rollen-Selbstklebe-Etiketten Rundum-Etiketten Virtual-3D-Prototyping In-Mould-Etiketten Design-Center Thermotransferdrucker